Kreisverband

Der Kreisverband Kleve wurd am Montag den 20. September 2010 durch eine Kreismitgliederversammlung gegründet. Rolf Bernards und Ansgar Thüs wurden zum ersten bzw. zweiten Vorsitzenden gewählt. Christian Vervoorts wurde unser Schatzmeister. Zum Ombudsmann wurde der parteilose Lothar Behet gewählt.

Im November 2012 wurde im Rahmen einer Kreismitgliederversammlung die Satzung der Vorstand um zwei Beisitzer erweitert. Den aktuellen Vorstand findest Du auf dieser Seite.

Seit Juni haben wir in Weeze unser Kreisbüro, K2 genannt wegen der Adresse Kevelaer Straße 2. Dort sitzt unser regelmäßig Montags und Freitags unser Landtagsabgeordnete Michele Marching  für Gespräche oder ihre Fragen. Es finden dort auch Veranstaltungen statt die im Kalender vermerkt sind.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu ungezwungenen Stammtischen im gesamten Kreisgebiet. Jeder ist Eingeladen ebenso Ungezwungen mit uns zu diskutieren, neben den überregionalen Themen steht auf den Stammtischen auch die Lokalpolitik im Vordergrund, kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind erwünscht.

Regelmäßige Stammtische findet Ihr derzeit in Kleve, Goch und Geldern.